Über mich

Christine Grein - de Lima

Jahrgang 1969

verheiratet, 2 erwachsene Töchter

Yoga war immer wieder ein Thema in meinem Leben, ob als junge Frau bei einem damals für mich sehr "exotischen" Yogakurs nach der Tradition von Heinz Grill, in der Schwangerschaft oder in der Schule der Achtsamkeit Tai Do Kan (heute Yogaschule Bayreuth). An einem Wendepunkt in meinem Leben, durfte ich endlich tiefer einsteigen in diese allumfassende Geisteswissenschaft und Yoga mehr in mein Leben bringen. Heute weiß ich: alles ist Yoga und es ist eine große Freude, dass ich meine Begeisterung mit meinen Teilnehmern*innen teilen darf. Große Dankbarkeit empfinde ich außerdem für alle meine Lehrer*innen, die mich ein Stück des Weges begleitet haben.  

 

Zertifizierte YogaLehrerin

Atem- und Entspannungspädagogin (IGG)

  

 

Kinderyoga

bei Thomas Bannenberg

 

Yogalehrerin (DRK) LV Baden-Württemberg

 

Yoga Nidra 

bei Eva-Maria Borghart

 

Thai Yoga Massage

bei Tobias Frank

  

MBSR und MBCL

bei Alexander S. Berger

 

Yogalehrerin für Schwangere und Rückbildung

Bei Institut für Ganzheitliche Gesundheit (IGG)

 

Meditationskursleiterin (IGG)

 

Atem- und Entspannungspädagogin (IGG)

 

Therapeutisches Yoga (in Ausbildung)